Welche Produkte bietet STEUER impuls an?
Bei uns bekommst du einen Businessplaner mit Steuerinfos, dazu passende Einbände in verschiedenen Ausführungen sowie Komplimentkarten. Alle Produkte findest du in unserem Shop.
Für wen sind die STEUER impuls-Produkte gedacht?
Für alle Personen, die ein Business führen: Unternehmerinnen und Unternehmer, Selbstständige, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer.
Wie kann ich STEUER impuls kontaktieren?
Bei Fragen zu Produkten, Versand oder Zahlung kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter info@steuerimpuls.de.
Ich habe einen kleinen Fehler im Planer gefunden. An wen kann ich mich wenden?
Solltest du im Planer einen Fehler finden, freuen wir uns sehr über dein Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge. Hierfür kannst du dich gern unter info@steuerimpuls.de bei uns melden.
Zu einer Stelle im Planer habe ich inhaltlich eine Frage, weil ich nicht genau weiß, was ich zu tun habe. Könnt ihr mir helfen?
Na klar. Schick uns deine Frage gern an info@steuerimpuls.de, und wir melden uns schnellstmöglich mit einer Antwort bei dir.
Muss ich mich vor der Bestellung registrieren?
Nein, du musst vor der Bestellung nicht registriert sein und benötigst auch kein Konto.
Ich brauche Hilfe bei der Bestellung. Wen kann ich kontaktieren?
Solltest du Fragen zu Produkten, Versand oder Zahlung haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter info@steuerimpuls.de . Wir werden dir so schnell wie möglich helfen. Gerne rufen wir Dich auch zurück. Bitte gib uns dazu eine Rufnummer und eine für Dich passende Uhrzeit an. Wir melden uns bei Dir persönlich!
Meine Bestellung ist beschädigt bei mir eingetroffen. Kann ich die Produkte umtauschen oder zurückgeben?
Sollten die von dir bestellten Produkte beschädigt sein, wende dich bitte mit den Details an unseren Kundenservice (info@steuerimpuls.de). Füge bitte deine Bestellnummer und deinen Namen zu deinem Anschreiben hinzu. Wir werden die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und eine Lösung finden.
Ich habe meine Bestellung erhalten, bin jedoch nicht zufrieden damit. Kann ich die Produkte umtauschen oder zurückgeben?
Schade, dass dir deine Bestellung nicht zusagt. In diesem Fall kannst du die Bestellung zurücksenden und wirst daraufhin eine Rückerstattung erhalten. Die Versandkosten werden in diesem Fall nicht von STEUER impuls getragen.
Wo kann ich die STEUER impuls -Produkte kaufen? Sind sie auch in anderen Shops verfügbar?
Zurzeit kannst du unsere Produkte in unserem Online-Shop kaufen. Den STEUER impuls Businessplaner kannst du unter Angabe unserer ISBN (978-3-98595-309-7) außerdem auch in deiner Buchhandlung vor Ort bestellen.
Ich habe meine Bestellung vor mehr als 2 Tagen getätigt und bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Woran könnte das liegen?
Die Auftragsbestätigung erhältst du automatisch per E-Mail innerhalb von 24 Stunden. Bitte prüfe auch deinen Spamordner. Gerne kannst du dich mit uns in Verbindung setzen und wir finden eine Lösung.
Solltest du dich für die Zahlungsmethode „Vorkasse“ entschieden haben, kann deine Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden. Im Falle der Zahlung per PayPal können in Ausnahmen Probleme bei der Zahlungsabwicklung entstehen. Überprüfe bitte zunächst, ob die Zahlung über den Anbieter PayPal auch wirklich ausgeführt wurde.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Als Zahlungsarten stehen Vorkasse, Zahlung per PayPal und Kreditkartenzahlung zur Verfügung.
Wann muss die Bestellung bezahlt werden?
Hast du die Zahlungsmethode „Vorkasse“ ausgewählt, erwarten wir deine Zahlung innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss. Erfolgt keine Zahlung, wird die Bestellung storniert.
In welche Länder werden die Produkte geliefert?
Wir liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 2–3 Werktage. Ins Ausland sind es abhängig von DHL in der Regel 3–7 Werktage. Bitte beachte die Angaben zur Lieferzeit auf Artikelebene in unserem Shop .
Aus Umweltgründen führen wir keine Teillieferungen durch. Sollten einzelne Produkte aus deiner Bestellung eine längere Lieferzeit haben, warten wir daher und verschicken erst dann, wenn alles vorliegt – in einer Sendung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Länder und Kosten
Deutschland: 3,50 €
Ab einem Bestellwert von über 35,00 € entfallen die Versandkosten in Deutschland.
Österreich: 7,00 €
Ab einem Bestellwert von über 50,00 € entfallen die Versandkosten in Österreich.
Schweiz: 10,00 €
Ab einem Bestellwert von über 50,00 € entfallen die Versandkosten in die Schweiz.
Kann meine Bestellung an ein Postschließfach oder eine Packstation geliefert werden?
Ja, wir können die Bestellung an Postschließfächer oder Packstationen versenden.
Welches Versandunternehmen liefert meine Bestellung?
Die Lieferung erfolgt mit DHL.
Gibt es eine Paketverfolgungsnummer für meine Bestellung?
Ja, nach dem Versenden deiner Bestellung wird dir die Trackingnummer per E-Mail mitgeteilt.
Wann erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung erhältst du automatisch per E-Mail, sobald deine Bestellung in unserem System verarbeitet und dein Paket versandt wurde.
Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nicht bei mir ankommt?
Sollte deine Bestellung nicht bei dir ankommen, kontaktiere bitte unseren Kundendienst unter info@steuerimpuls.de . Bitte teile uns dabei deinen Namen und die Bestellnummer mit.
Ich habe ein beschädigtes/falsches Produkt erhalten.
Bitte entschuldige. Kontaktiere uns gern mit deiner Bestellnummer, dem Produkt und einem Bild davon, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden. Sende uns dazu eine E-Mail an info@steuerimpuls.de .
Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt. Wann erhalte ich die Rückerstattung?
Der Retouren-Prozess dauert in der Regel 7 Tage. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, dauert es je nach Zahlungsart bis zu weiteren fünf Werktagen, bis das Geld zurückerstattet wird.